ECKBUSCH-GRILL

ECKBUSCH-GRILL

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 862 Bewertungen
3 Jan 2020 um 21:27 Nie wieder fast 90 min gewartet essen war kalt und Pommes /Pizza labrig ! Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung echt eine Frechheit! Nie wieder dort minus 5 Sterne
3 Jan 2020 um 19:24 Der letzte Schrott über 100 min gewartet es kommt keine Entschuldigung nach Anruf kam der auch! süß sauer haben die nicht zu den negguts! Jetzt zum essen alles was kam war *KALT* zu den bestellte Pommes die Gummi waren! Fehlte Majo!!! Letzte Schrott
2 Jan 2020 um 10:47 Pizzabrötchen mit Thunfisch sehr zu empfehlen!
1 Jan 2020 um 22:52 Brot war schon schimmelig, der Salat schon total schwarz und die Burgersauce roch total nach faulen Eiern.
5 Dez 2019 um 23:46 Das war das schlechteste essen was ich je geliefert bekommen habe. Statt ein überbackenes Schnitzel habe ich geschnetzteltes bekommen. Das "Schnitzel" kam schon lieblos zerkleinert bei mir an. Der Döner war ohne Krautsalat und Tzaziki. Nie
1 Dez 2019 um 20:26 Essen war ok
30 Nov 2019 um 20:37 Bruder, das Essen war kalt. Die Lieferung war ganze 5 Min zu spät. Die Pizza von MS31 war nicht geschnitten. Zudem ist HUAN BERNAT schuld. Alles in allem schlecht.
3 Nov 2019 um 19:20 Das Essen war diesmal nicht wirklich heiß. Der Lamancun war teilweise verbrannt. Wir haben schon öfter bestellt aber heute war es nicht so gut.