Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ECKBUSCH GRILL WUPPERTAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1158 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eckbusch Grill Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 22:11 So eine geile Oldschool Pizzaria! Pizza schmeckt einfach wie man es aus der Kindheit kennt, die pizzabrötchen mit Dönerfleisch sind der absolute Hit! Macht weiter so ihr seid der Hammer
7 Apr 2024 um 22:05 Wie immer top!
5 Apr 2024 um 6:49 Es sehr lecker. Viel Fleisch in der Döner Tasche, die Pizza war sehr gut belegt und klasse geschmeckt. Das Essen war noch heiß!!!! Perfekt
4 Apr 2024 um 20:32 Der Fahrer ist sehr nett. Wie immer war alles Top, heiß geliefert und mega lecker
2 Apr 2024 um 19:39 Das Essen war gut. Auf dem Flyer steht zur Pizzagröße "Durchmesser Diagonale 36, Viereckig". Die viereckige Pizza hatte Schenkelmaße von etwa 28x28cm und somit ca. die Fläche einer Ø32cm Pizza. Dies war etwas enttäuschend.
29 Mär 2024 um 8:29 Angenehm Überrascht. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir haben bestimmt nicht, dass letzte mal dort bestellt
28 Mär 2024 um 22:58 War alles okay und super.
23 Mär 2024 um 21:30 Alles bestens. Wie immer
20 Mär 2024 um 19:08 Alles super lecker und sehr schnell